• Kostmetiktaschen

  • Kuschel-Eule "Buh"

  • Brustbeutel

  • Für Kopf und Hals

  • Schnullerketten

 

Über mich....

Ich heiße Katrin Terviel, bin 31 Jahre alt, verheiratet und Mutter zweier süßer Kinder namens Lasse (4) und Marit (1,5 Jahre).

Hauptberuflich arbeite ich als Justizobersekretärin beim Amtsgericht in Aurich.

Kurz nach der Geburt meines Sohnes bin ich mit dem Nähen unter Anleitung meiner Mutter, die gelernte Schneiderin ist und eine eigene Änderungsschneiderei bei uns im Dorf besitzt, angefangen.

Nachdem mein Sohn ausreichend mit Mützen, Schals und Pumphosen ausgestattet war, habe ich im April 2013 mein eigenes Kleingewerbe angemeldet um meine genähten Sachen auch an Euch verkaufen zu dürfen.

Und so besteht meine kleine Firma in diesem Jahr bereits seit 4 Jahren!

Ich freue mich immer sehr, wie toll meine Arbeit von Euch angenommen wird. Daher nehme ich den Spagat zwischen Familie, Beruf, Haushalt und meinem Hobby dem Nähen gerne in Kauf.

Ich hoffe auf viele weitere schöne Jahre mit Euch!

Lieben Gruß Eure

Katrin